Home

 

Impressum:
Informationen gemäß § 5 ECG und Offenlegung gemäß § 25 MedienG

Website-Betreiber und Medieninhaber:
Mad Titan Comics e.U.
Inhaber: Alexis Lamprou
Bleichergasse 5/L1
1090 Wien
madtitan@gmx.biz
+43 (0)1 890 05 72

Firmenbuchnummer: 500098p
UID-Nummer: ATU73718202
Firmenbuchgericht: Handelsgericht Wien
Mitglied der Wirtschaftskammer (www.wko.at)

Die Website und deren Newsletter sowie News sind ausschließlich dazu da, mein Unternehmen zu präsentieren und über dessen Produkte und Leistungen zu informieren.

Eine Haftung für die Inhalte auf dieser Website und insbesondere die gesetzten Links wird nur im Rahmen von § 17 ECG übernommen. Sämtliche Links werden unter größtmöglicher Sorgfalt gesetzt und auch überprüft. Dennoch ist eine Änderung der verlinkten Seiten ohne meine Kenntnis jederzeit möglich. Zum Zeitpunkt der Verlinkung haben sich diese Links jedoch rechtskonform dargestellt. Die Links können jederzeit entfernt werden, sobald ich über ein rechtliches Problem in Kenntnis gesetzt werde oder selbst davon Kenntnis nehme.

Die Inhalte auf meiner Website wurden von mir selbst erstellt bzw. habe ich die Verwertungsrechte an diesen Inhalten. Eine Verwendung oder Speicherung der Inhalte, Bilder und Logos von meiner Website (auch in Teilen oder in überarbeiteter Form), bzw. eine Weitergabe an Dritte, ist nur mit meiner ausdrücklichen Zustimmung gestattet.

Die Website unterliegt dem österreichischen Recht. Der Gerichtsstand ist das sachlich in Betracht kommende Gericht am Firmensitz des Websitebetreibers.

Plattform der EU-Kommission zur Online-Streitbeilegung: www.ec.europa.eu/consumers/odr